Kinderkirchzelten vom 24.7.15 bis 26.7.15

Hallo ihr,


Mit diesem Eintrag eröffnen wir unseren Blog auf dieser Seite. Er soll den Bereich "Aktuelles" ergänzen und erweitern. Der Vorteil ist, dass ihr alle Einträge zeitlich geordnet nochmal anschauen könnt und damit das Kinderkirchjahr erneut durchlebt. Außerdem müssen keine Einträge mehr gelöscht werden um Neuem Platz zu machen. 

Wie der Titel schon verrät findet bald wieder unser diesjähriges Kiki-Zelten statt. Dazu möchten wir alle Kinder herzlich einladen! Ihr solltet auch schon eine Einladung bekommen haben, entweder an einem der letzten Sonntage in der Kinderkirche oder direkt in euren Briefkasten. Das Thema lautet diesmal: GOTT HAT UNS ALLE LIEB. Wir werden uns das Buch "Prinz Seltsam und die Schulpiraten" zusammen anschauen. Rund um unser Thema ist das Programm gestaltet: Schiffsparcour, ein kleines Nachgeländespiel, Bootbasteln und vieles mehr erwarten euch. Aber natürlich habt ihr auch genügend freie Zeit um selber zu spielen. Abends werden wir wieder zusammen Grillen und am Lagerfeuer sitzen und am Sonntag beenden wir das Zelten mit einem Gottesdienst.

Wir freuen uns auf euch!


Euer Kiki Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0